Tanokah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

First Steps

Nach unten

First Steps Empty First Steps

Beitrag von Admin Sa Mai 23, 2015 3:24 pm

1. geht die Gesuche durch! Hier werden ständig und viele Personen gesucht, also schaut doch erst mal, ob ihr da etwas findet, was zu eurer Idee passt und kontaktiert uns dann im Frage/Antwortbereich. (Forengesuche müssen IMMER mit dem Admin abgeklärt werden)

2. Meldet euch mit Vor- und Nachname an. Alle User mit Namen alle love-this-shit oder sonst was in die Richtung werden sofort und kommentarlos gelöscht.

3. Postet innerhalb einer Woche eine fertige Bewerbung. Sollte etwas dazwischen kommen und ihr könnt es nicht einhalten, dann schreibt dem Admin. Da lassen sich auf jeden Fall Lösungen finden.

4. Sobald ihr verschoben wurdet müsst ihr eine kurze Beziehungsliste ausfüllen und direkt in den dafür vorgesehen Bereich posten.

5. Habt ihr das erledigt meldet euch nochmal beim Admin und dann könnt ihr Anfangen.

WICHTIG: ich habe absichtlich nicht alles mit Themen zugepflastert, ihr findet aber das Bauamt im OOC-Bereich. Schreibt da einfach rein, was ihr braucht und ich kümmere mich darum.

Have fun <3

(Admincharas: Jocelyn Steel und Lucy Monroe)
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.01.14

https://redna-twel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten