Tanokah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Posting- und Charakterregeln

Nach unten

Posting- und Charakterregeln Empty Posting- und Charakterregeln

Beitrag von Admin Sa Mai 23, 2015 3:37 pm

Ich gebe mit Absicht keine Mindestpostlänge an, wenn ich aber merke, dass jemand dauerhaft nur 2-3 Zeiler Posts schreibt, dann nehme ich es mir durchaus heraus denjenigen darauf hinzuweisen.
Denkt einfach immer daran, dass euer Charakter fühlt, hört, sieht, riecht und schmeckt. Ich bin sicher euch fällt da etwas ein.

Mord, Selbstmord, ernsthafte Krankheiten, schwere Verletzungen und Schwangerschaften müssen grundsätzlich mit mir abgesprochen werden!! Wird es das nicht, bekommt ihr eine Verwarnung und ich lösche die betroffenen Posts!

Achtet bitte grundsätzlich darauf, dass ihr euren Charakter authentisch spielt. Mary Sues oder Gary Sues sind so überhaupt nicht gern gesehen. Wenn es euch schwer fällt euren Charakter verlieren zu lassen, dann ist das okay, aber schaut bitte immer, dass sie auch echte Schwächen haben. Ganz wichtig: Schreibt sie nicht nur in den Steckbrief, sondern spielt sie auch!

Ihr dürft hier auch Kinder spielen, jedoch bitte nur wenige und nur, wenn sie unbedingt notwendig sind, sonst lasst sie einfach in die Posts der Eltern mit einfließen!

Habt ihr euren ersten Charakter erstellt müsst ihr 2 Wochen warten, bis ihr euren zweiten Charakter erstellen dürft. Das hat den einfachen Grund, dass es oft so ist, dass man alle auf einmal erstellt und dann merkt, dass man nicht mehr klar kommt. Deshalb bitte euch auch darum, jede neue Charakteridee zu aller erst mit mir abzusprechen und bei mir um Erlaubnis zu fragen. Erst nach meinem Okay dürft ihr loslegen. (Folglich variieren die Fristen bei allen weiteren Charakteren je nachdem, wie gut es funktioniert. Da dann bitte auch nicht böse sein, wenn ich der Meinung bin, dass ihr nicht noch einen Charakter haben solltet.)

Ihr dürft hier Charaktere teilen, was auch mit mir abzusprechen ist. Ganz wichtig!! Sprecht bitte absolut alles mit der Person ab, mit der ihr den Charakter teilt und sorgt dafür, dass ihr ihn gleichmäßig verteilt spielt! Bekomme ich anderes mit, kann man mit einer Verwarnung rechnen.

Zuletzt: Achtet bitte peinlichst genau darauf, dass ihr die Regeln der Wesen und Welten einhaltet.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.01.14

https://redna-twel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten